• In Würde alt werden.
    Dem Tag mehr Leben geben.

    In Würde alt werden – mit dieser Philosophie begleiten wir in Dresden und Neusalza-Spremberg rund 380 ältere Damen, Herren und Ehepaare in sehr unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir, das sind über 120 Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten.

    Dem Tag mehr Leben geben – das steht für uns an erster Stelle. Ob Mitarbeiter der Betreuung oder der ambulante Pflege bzw. in unseren beiden Pflegezentren, ob Serviceteam, Verwaltung oder Haustechnik – jeder Einzelne bemüht sich, dem Tag mehr Leben zu geben.

    Bei uns sind Sie in guten Händen.

  • Achtung: Wichtiger Hinweis!

    Aufgrund der Unterbrechung unseres Telefonanschlusses ist es momentan nicht möglich uns über den Hauptanschluss TELEFON 0351 49 99 60 und diveresen Nebenanschlüssen zu erreichen. Wir können weder E-Mails empfangen noch versenden und bitten um Ihr Verständnis.